Vielseitige Eleganz: Der antike Waschtisch „Ilvy“ in der Diele

Vielseitige Eleganz: Der antike Waschtisch „Ilvy“ in der Diele

Unter Waschtischen versteht man Kommoden mit Armaturen und Waschbecken, die in einem Badezimmer stehen. Doch muss ein Waschtisch wirklich in einem Bad stehen? Nein, denn hier finden wir eine unserer Kommoden in einer schönen kleinen Diele wieder!

Der antike Waschtisch „Ilvy“ und das Waschbecken „Honolulu“ passen hervorragend zusammen. Die Armatur „Mosel Bronze Klein“ harmoniert super mit dem Gold / Messingfarbenden Spiegel und die Wand, sowie der schöne Holzboden wurden mit einem ästhetischen Blick kombiniert.

Lasst euch von dieser schönen Diele inspirieren. Ein Waschtisch muss nicht nur im Badezimmer stehen, sondern kann in jeden anderen Raum auch Ihr zuhause finden.

Auch als Kommoden verkaufen wir unsere Waschtische. Also schaut doch gerne vorbei!

Zurück zum Blog